Endlich wieder Feldtage - Interaspa Praxis 01.-02.09.2021 - Ein Rückblick

interaspa-praxis-2021.jpg

Nach langer Zeit gab es endlich wieder Feldtage, wenngleich anders als gewohnt, distanzierter. Bis zum Schluss stand die Frage im Raum: Finden sie statt oder lassen es die steigenden Infektionszahlen nicht zu?

Unter Einhaltung der Hygienebestimmungen, die die Kommunikation etwas erschwerten, konnten wir dennoch zwei spannende Tage auf der Interaspa verbringen und blicken somit auf eine rundum gelungene Veranstaltung bei schönstem Wetter zurück.

Angefangen bei dem sehr schön gelegenen Gelände in Sandhatten, das bei uns Ausstellern zu einem sehr entspannten Auf- und Abbau führte, über interessante Technikvorführungen – vom Spargelvollernter bis zur vollautomatisierten Beerenverpackung – bis hin zu den Fachvorträgen und unzähligen Gesprächen mit gut gelaunten Besuchern an unserem Stand und unterwegs auf dem Messegelände.

Der Blickfang in diesem Jahr war auch wieder unser schwarzer Huminstoff Panther Bagira®. Ebenso sprachen wir viel über unser biologisches Fungizid Romeo® sowie die Mikroorganismen im T-Mix® plus und die Klassiker der Schwefeldüngung, unsere Schwefal® Familie.

Wir wünschen uns alle, dass es so weiter geht und wir uns auch auf allen kommenden Messen und Feldtagen in dieser, wenn auch etwas eingeschränkten Form, wieder treffen und austauschen können.

Nächster Messetermin:

expoSE 17.-18.11.2021
Halle 1 und 2, Messe Karlsruhe

Kategorien